kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schrift gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß welche Schrift das ist: http://download.lima-city.de/sessin/sc.gif ?

    Leider hilft mir eine ähnliche Schrift nicht, ich bräuchte genau diese.



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Hallo sessin,
    Schriftarten kann man bei MyFonts herausfinden.
    Ich habe das mal für dich dort gemacht, aber kein passendes Ergebnis gefunden. Hast du vielleicht ein Bild mit höherer Auflösung?
  4. Versuch mal ein Bild zu machen wo man die Schrift besser sehen kann und lad es bei whatthefont.com hoch. Falls die automatische Erkennung nix bringt kann dir im dortigen Forum vielleicht noch einer weiterhelfen....
  5. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    Hi! Ja ich kenne die Seite aber das hilft nichts, ich habe leider auch keine höhere Auflösung.
  6. Hi,
    du könntest versuchen die Schrift mittels Bild hier zu bestimmen. Oder du fragst den Eigentümer der Seite, für mich sieht das nach Blogger aus, eventuell kannst du auch selbst n Blog bei blogger machen und dort steht dann wie die Schrift heißt?
  7. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    Hi! Vielen Dank für die Tipps.

    Es hat sich jetzt aber erledigt, weil mir erlaubt wurde eine andere Schrift zu nehmen, was mich sehr erleichtert da ich sie nicht finde ^^ wahrscheinlich ist es eine eher unbekannte schrift, irgendeine freefont oder so.

    Naja trotzdem danke! :smile:

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!