kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage online

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    megafunny70

    megafunny70 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Wie kann ich meine homepage online stellen und bearbeiten ???
    Könnt ihr mie da vil helfen.
    Und ich weiß es ist ein doofe frage.

    Und wie verdient man schnell gülden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    was willst du denn hochladen? dann kann man dir besser helfen!

    und gulden verdienen geht nur über schreiben schreiben schreiben...

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    megafunny70

    megafunny70 hat kostenlosen Webspace.

    Ich will Bilder und alles Hochladen und Meine homepage bearbeiten und online stellen kannst du mir helfen???

    Ich probiere es mal mit ins forum schreiben was ich weiß gebe ich dann weiter Kannst du mir den zur homepage helfen
  5. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Hast du denn schon eine Website erstellt oder willst du das jetzt erst machen?
  6. Autor dieses Themas

    megafunny70

    megafunny70 hat kostenlosen Webspace.

    Ne wie geht das den

    Oder muss ich ein domain ersteigern
  7. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Ok mit der Domain das ist vorerst nicht so wichtig, was möchtest du denn auf deiner Website haben?
  8. Autor dieses Themas

    megafunny70

    megafunny70 hat kostenlosen Webspace.

    Bilder videos chat Und Zo wie kann ich den meine hp bearbeiten
  9. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Ok als erstes würde ich dir empfehlen mal ein paar Gulden zu verdienen. Du brauchst erst einmal 30 Gulden damit du dir eine Datenbank leisten kannst. Dann kannst du ein System installieren mit dem du eine Website erstellen kannst. Ich würde dir Joomla empfehlen. Damit kann man dann Sachen wie so etwas und noch mehr machen:

    www.detektivzeitung.bplaced.de

    Während du dir die Gulden verdienst kannst du wenn du Joomla nehmen möchtest schon mal das System runterladen. Am besten hier:

    http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,fileinfo/id,7002.html

    Das ist erst mal das wichtigste. Es gibt noch weitere CMS mit denen du Websiten erstellen kannst. Hier ein Überblick:
    http://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wiki
  10. Autor dieses Themas

    megafunny70

    megafunny70 hat kostenlosen Webspace.

    Muss man sich Sachen runterlasen um sie zu bearbeiten
  11. Glaub schon frag doch lieber einen admin Er hilft glaube ich gerne und kennt sich besser aus also. Oder google ist dein bester freund.
    Wenn du weitere fragen hast dan schreibe einfach wieder ins Forum und dan Werden wir dir helfen.
  12. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    http://html.net/
    Dort werden deine Fragen beantwortet.
    Und dem Admin würde ich mit so was Trivialem nicht auf den Sack gehen. Googeln hätte tatsächlich geholfen.
  13. m******e

    megafunny70 schrieb:
    Muss man sich Sachen runterlasen um sie zu bearbeiten
    testmega schrieb:
    Glaub schon frag doch lieber einen admin Er hilft glaube ich gerne und kennt sich besser aus also. Oder google ist dein bester freund.
    Wenn du weitere fragen hast dan schreibe einfach wieder ins Forum und dan Werden wir dir helfen.

    Ach gugge da, ein MEGA-Klassentreffen!
    Seid ihr beide aus der 3.ten Klasse geflogen? Oder habt ihr etwa geschwänzt? :eek:

    Oder seid ihr ein Du? :confused:
    Dann musst ihr (oder solltet DU?) aufpassen:
    Multiple Schlaumeier potenzieren sich! ;-)

    Zwei einfache Rechnenaufgaben

    Aufgabe 1:
    2 Multi-Megas gründen einen Verein und schmeißen ihr Guthaben zusammen, was ergibt das?
    -150 Gulden
         +
    -150 Gulden
         =
    ___________
         ?
    Aufgabe 2:
    2 Biertrinker stoßen mit 2 Bier zusammen und fallen um.
    Wieviel Bier haben sie noch, wenn sie wieder aufstehen? :prost:

    :biggrin:
  14. menschle schrieb:
    Aufgabe 2:
    2 Biertrinker stoßen mit 2 Bier zusammen und fallen um.
    Wieviel Bier haben sie noch, wenn sie wieder aufstehen? :prost:

    :biggrin:


    5!
  15. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:


    Oder seid ihr ein Du? :confused:
    Dann musst ihr (oder solltet DU?) aufpassen:
    Multiple Schlaumeier potenzieren sich! ;-)


    Naja man sollte sich nicht über multiple Persönlichkeitsstörungen lustig machen.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!