kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Steve Jobs

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    silentsmile

    Kostenloser Webspace von silentsmile

    silentsmile hat kostenlosen Webspace.

    Steve Jobs
    Eine Legende der Smartphone und Internet Industrie stirbt!
    Er war ein Genie.
    Er hatte Ideen schneller als jeder andere.
    War dem Markt immer einen Schritt vorraus.

    Geht Apple nun den Bach runter?
    Was wird aus den "i" Produkten?
    Wird es nocheinmal etwas neues von Apple geben?

    Das sind Fragen die man sich nach dem Tod von Steve Jobs stellt!
    Schreibt hier was ihr davon haltet

    Eins steht fest: Ohne ihn würde es warscheinlich jetzt noch nicht so viele und gute Smartphones geben.

    Mfg Smile
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. silentsmile schrieb:
    Steve Jobs

    Eins steht fest: Ohne ihn würde es warscheinlich jetzt noch nicht so viele und gute Smartphones geben.

    Mfg Smile


    Das denke ich auch er war ein Pionier was die Ideen der heutigen Smartphones und Tablet-PCs betrifft.

    Es wir auch ohne ihn weitere "i"Produkte geben, doch wird Apple nun ein "normaleres" Unternhemen werden denke ich, da das Zugpferd fehlt.
    Es sei denn Apple gräbt direkt einen würdigen Nachfolger aus der näherungsweise dieselben Visionen hat.
    Zudem denke ich, dass Jobs sicherlich noch ein paar Entwürfe in Verschuß gehalten hat vor seinem Ableben, und bevor Apple "den Bach runter geht" dauert es noch seine Zeit wenn überhaupt.
  4. Autor dieses Themas

    silentsmile

    Kostenloser Webspace von silentsmile

    silentsmile hat kostenlosen Webspace.

    rafiki schrieb:
    Zudem denke ich, dass Jobs sicherlich noch ein paar Entwürfe in Verschuß gehalten hat vor seinem Ableben


    Das denke ich auch!
    Er hat ja bereits im August das Zepter der Firma an einen tollen Nachfolger abgegeben
    Und in dieser Zeit hat er denke ich noch einiges Entwickelt!
    Er war zwar Krank aber die Ärzte haben ihm bestimmt den Rest des Lebens so schön wie möglich gemacht.

  5. Allein schon aufgrund der Marketing- Strategie gibt ein Unternhemen, und auch die Entwickler selbst, ja nicht alle Entwürfe preis wenn sie einem gerade aus dem Kopf gekrochen sind.

    Man könnte also sagen in den zukünftigen Produkten von Apple wird immer noch ein wenig "Jobs" drin stecken :lol: :lol:.
  6. Bitte im bereits existierenden Thread weiterdiskustieren:

    https://www.lima-city.de/thread/apple-gruender-steve-jobs-gestorben/

    Hier ist *closed* bis der zuständige Mod da war.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2011 18:38:02 von bladehunter
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!