kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


geilstes Spiel derzeit?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    plusgoogle

    plusgoogle hat kostenlosen Webspace.

    Hy, bin auf der suche nach einem neuen Spiel was ich wieder zocken kann!

    Hab ihr ein paar forschläge für mich!

    Solte so Strategie oder Shooter sein, nehm aber gern auch andere vorschläge an!

    Lg J.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also im Moment gibt es nicht wirklich viele gute Spiele aber ich kann dir auf jedenfall Dead Island empfehlen.
    Ansonsten gibt es noch Metro 2033. Kostet im moment nur 2,50 € bei Steam :D
  4. b***9

    für mich ist das geilste Spiele FIFA 12 :D
  5. Hallo,
    Also ich bin der Meinung, aufgrund der Verkaufszahlen, das Minecraft momentan sehr beliebt ist, auch bei mir.
    Desweiteren ist Mafia 2 ein sehr gutes Spiel, welches auch Spaß machen kann, wenn es denn sofort klappt.
    Grüße
  6. Autor dieses Themas

    plusgoogle

    plusgoogle hat kostenlosen Webspace.

    Danke, für die Tipps!
    Meincraft hab ich in letzter Zeit ziehmlich häufig gespielt!
    Also muss jetzt mal endlich was neues her!

    Lg J.
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread -> verschoben nach Spam
  8. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Schach und Monopoly.
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    thoba schrieb:
    Schach und Monopoly.


    Kennst Du doch nur vom Zugucken :biggrin:
    Du schaffst doch nicht mal bei Boule die Kugel so zu werfen, daß sie runterkommt :thefinger:

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2011 20:48:49 von sonok
  10. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Sonok, du und deine Shooter.

    Ich kenne halt nur Strategiespiele.
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Bestes Strategiespiel aller Zeiten: Mensch ärgere dich nicht!!!!!1111111
  12. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Halma als Strategiespiel würde ich sagen. Es eŕfordert höheres Geschick als z.B. Mensch ärgere dich nicht. Monopoly habe ich bisher noch nicht gespielt, aber es soll ein ziemlich geiles Game sein habe ich gehört.
  13. ich bin für tic tac toe bzw die erweiterungen. hat viel mit gedächtnisarbeit /strategie zu tun, aber wenn man bei tic tac toe so weit ist, dass man ständig unentschieden spielt, sollte man vier gewinnt oder käsekästchen installieren, um das spielerlebnis nicht zu verfälschen :)

    mit schooter haben die sachen aber leider wenig zu tun, da empfehle ich das gute alte schiffe versenken, ein kultiger 2D-shooter
  14. real-friendship

    real-friendship hat kostenlosen Webspace.

    Also mein vorschlag ist das Neue Fifa 12 mit dem neuen Spielfunktion wo du deine ruhmreiche Stadt aufbauen muss, oder das neue Spielplay das die Computerspieler intelligenter macht. Das einzigste manko bei dem Spiel ist das es keine Onlinefunktion hat.

    Aber das Spiel ist das Geld wert.
  15. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    real-friendship schrieb:
    Also mein vorschlag ist das Neue Fifa 12 mit dem neuen Spielfunktion wo du deine ruhmreiche Stadt aufbauen muss, oder das neue Spielplay das die Computerspieler intelligenter macht. Das einzigste manko bei dem Spiel ist das es keine Onlinefunktion hat.

    Aber das Spiel ist das Geld wert.

    Ich habe gedacht bei Fifa handelt es sich um ein Fußballspiel für den PC. Inwiefern baut man dort Städte auf?
  16. real-friendship

    real-friendship hat kostenlosen Webspace.

    FIFA 12 ist auch ein Fußballspiel, allerdings nicht nur für den PC. Exklusiv auf der Wii kannst Du Dir Deine eigene FIFA Stadt bauen, indem Du Dir durch Fußball spielen Belohnungen verdienst. Näheres kannst Du hier erfahren...
  17. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    real-friendship schrieb:
    FIFA 12 ist auch ein Fußballspiel, allerdings nicht nur für den PC. Exklusiv auf der Wii kannst Du Dir Deine eigene FIFA Stadt bauen, indem Du Dir durch Fußball spielen Belohnungen verdienst. Näheres kannst Du hier erfahren...

    aha dann handelt es sich wohl hierbei nur um Gebäude wie Stadion, Trainingsplatz etc.
    Ich dachte jetzt man baut da ne richtige Stadt auf wie bei die Siedler.

    So und nun zu den PC-Empfehlungen würde ich dem Threadersteller auch mal raten dass er sich Spiele von unabhängigen Entwicklern anschaut und guckt was ihm gefällt.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2011 22:53:39 von schnookerippsche
  18. Ich würde für folgendes vorschlagen.

    PS3: Modern Warfare 2 vorschlagen (zwar nicht mehr das neuste Spiel, aber vorallem im Multiplayer macht es immer noch sehr viel Spaß), Heavy Rain oder Crysis 2.

    Xbox360: irgendein Halo-Teil, Gears of War 3 oder Left 4 Dead (nur uncut!!!)

    PC: Fußball Manager, Command & Conquer, Ruse.

  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!