kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sponsorpay als Spiele-Publisher?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich wollte euch mal fragen was genau den jetzt Sponsorpay für Spiele-Publisher bedeutet? Könnte ich als Publisher jetzt z.b. Geld damit verdienen? Und wen ja wieviel? Könntet ihr mir das bitte mal etwas genauer erklären? Blicke da nämlich nicht ganz durch.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://de.sponsorpay.com/publisher/so-funktioniert-es/
    Das war jetzt wirklich nicht schwer zu finden...

    Beitrag zuletzt geändert: 13.10.2011 20:23:07 von usertrend
  4. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Und wieviel verdient man damit im durchschnitt?
  5. genau das wollte ich auch gerade fragen?

    Soviel wie ich verstehe, meldet man sich an und die machen werbung, wodurch man "spielgeld" bekommt, damit kann dann derjenige in dem spiel wo das eingebaut ist, sich sachen kaufen die der entwickler eingebaut hat. Nur ist die frage was beko,,t der entwickler/betreiber. Denn das findet man nicht, hab gegoogelt, aber ich könnte ja falsche anfragen in google gemacht haben.
  6. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Genau das meinte ich. Es gibt keine/kaum Infos darüber was die Spiele-Entwickler den an SponsorPay verdienen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!