kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.at oder .de Domain?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onlyadream

    onlyadream hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde mir demnächst eine registrieren">Domain holen aber meine Frage wäre was jetzt besser ist.
    Eine .at oder eine .de Domain? Ich meine gibt es da jetzt irgendeinen Unterschied?
    Ich selber bin ja Österreicher aber bekommt man z.B. mit der .de Domain mehr Geld für Werbungen oder ist es gleich?

    Naja wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    ein schöner Gedanke, aber ich glaube kaum das irgendwer für die Werbung auf einer deutschen Domain mehr Geld ausgibt.
    Wer in Österreich einen Kunden sucht der wirbt wahrscheinlich auf einer österreichischen Seite und umgekehrt genauso.
    Als Österreicher würde ich mir eine .at nehmen. Du hast aber auch die Möglichkeit eine .com registrieren zu lassen.
  4. Autor dieses Themas

    onlyadream

    onlyadream hat kostenlosen Webspace.

    teutates schrieb:
    ein schöner Gedanke, aber ich glaube kaum das irgendwer für die Werbung auf einer deutschen Domain mehr Geld ausgibt.
    Wer in Österreich einen Kunden sucht der wirbt wahrscheinlich auf einer österreichischen Seite und umgekehrt genauso.
    Als Österreicher würde ich mir eine .at nehmen. Du hast aber auch die Möglichkeit eine .com registrieren zu lassen.


    Naja wenn es keinen Unterschied macht werde ich wohl eine .de Domain nehmen.
    Die ist ja auch billiger :D
  5. Wenn man einen .de Domain nimmt, muss man generell ein Impressum und einen deutschen Standort angeben. Es wäre also in diesen Fall besser als Österreicher einen .at Domain zu nehmen, dort kann man im Impressum nämlich einen Standort in Österreich angeben.

    lg.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2011 16:37:52 von projects4you
  6. Ist dies überhaupt Notwendig als Non-Profit/Hobby Website/Domain?
    Bei mir wurde direkt bei der Registrierung das Land von Österreich automatisch auf Deutschland geändert weil ich ne .de domain wollte.
    Meine Ö. Adresse sammt plz blieb unverändert und wurde nie hinterfragt
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!