kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dead Island - Bestes Zombie Spiel?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    realhorror

    realhorror hat kostenlosen Webspace.

    Hat jemand von euch Dead Island?
    Also ich finde das ist bis jetzt mit Abstand das beste Zombiespiel aller Zeiten.
    Was meint ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Mal wieder ein neuer User, der nicht in der Lage komplette Beiträge zu schreiben, du willst mir doch nicht sagen, dass ein Thread-Start-Post aus 3 Zeilen besteht?

    Kleiner Leitfaden:
    1. Als Threadstarter gehört doch sowas wie "Hallo Leute," hin
    2. Bezug zum Titel nehmen, hast du ja gemacht
    3. Eigene Meinung, hast du auch gemacht
    Nun der wichtigste Punkt:
    4. Begründung der Meinung. Warum findest du es so toll?
    5. Fragestellung an die Community: Hast du auch gemacht.

    So, meine Meinung: Ich selber habe es mir nicht gekauft, einfach aus dem Grund, dass es ind Deutschland nicht über Steam zu kaufen ist, giften will ich nicht. Ich selber bin mit L4D sehr zufrieden, es macht mir vor allem Spaß, da man zum 4t im Team spielt und dieser Filmeffekt gefällt mir auch sehr.

    Mfg

    mator
  4. Ich hab sowohl Left 4 Dead als auch Dead Island.

    Meiner Meinung nach ist Left 4 Dead besser, weil es wie mator schon gesagt hat, gerade im Team am meisten Spaß macht und der Online-Versus Modus macht echt viel Spaß.

    Aber ich finde das beste Zombiespiel ist Resident Evil 5, da ich eh ein Resident Evil Fan bin und die Story und die Atmosphäre einfach verdammt gut gemacht sind.

  5. @Mator
    warum hast du dir das spiel nicht ausserhalb Deutschlands geholt?
    Das haben anfangs so viele gemacht, das (soweit ich mich erinner) 2 Wochen lang Deutschlandweit die Landesbeschränkung aufgehoben wurde damit die Leute das spiel in steam Registrieren und spielen konnten. (gab wohl zuviele beschwerden der käuferschaft)
    Alternativ bliebe halt Abwarten, oder das Gift system das du ja schon erwähnt hast

    @Thema
    Dead Island ist, bis man ca. bei der Hälfte durch ist, ein sehr Intensives Spiel.
    Danach wird der sehr stupide "Maus Klick bis der Finger wehtut" Modus aktiv :D

    Der Unterschied zwischen Left 4 Dead und Dead Island ist einfach die Art der effizientesten Waffe.
    Bei Left 4 Dead Ballert man bis das vieh tod ist, und das dauert nichtmal lange. Nahkampfwaffen sind kaum sinnvoll.

    Bei Dead Island ist es aber effektiver wenn du nen Knüppel oder Messer in die Hand nimmst, und den Zombie so lange "zerkleinerst" bis er entgültig tod am boden liegt. :) - Waffen hingegen bringen bei Untoten nur wenig.

    Natürlich ist die Spieler Community auch bei Dead Island sehr aktiv, und so gibt es auch schon einen "Waffen Mod" zum besagten spiel, das sehr an Left 4 Dead erinnert. Kopfschüsse mit Waffen werden sehr tödlich.
  6. b******r

    playnow schrieb:
    Ich finde Leaft fot dead immer noch besser. es macht einfach viel mehr spaß aöls dead island . es meine meinung

    Leaf?
    Oder meinst du LEFT 4 Dead?

    Der Thread ist ja sowas von SPAM :wink:
    Was ist besser, Apfel oder Birne?

    Warum ist das deine Meinung - kannst du das begründen?

    Beitrag zuletzt geändert: 15.12.2011 21:44:45 von bewahrer
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Bitte keine Kurzbeiträge oder Kurzpostings, das wird gelöscht.

    realhorror schrieb:
    Hat jemand von euch Dead Island?
    Also ich finde das ist bis jetzt mit Abstand das beste Zombiespiel aller Zeiten.
    Was meint ihr?


    Bitte vernünftige Beiträge verfassen sonst landen solche Threads im Spamforum.

    Grüsse Malia
  8. Also ich hab beides gespielt und beides hat positive sowie negative Seiten.
    Bei L4D ist es einfach richtig geil, wenn man mit nem Kumpel Zimmer sitzt und das dann zockt, da kommt dann schon ne grusilige Stimmung auf. Was ausserdem Spaß macht, ist dass man Massen an Zombies abschlachten kann :thumb:
    Bei Dead Island ist Grafik richtig gut, ausserdme mag ich das Konzept mit dem Open World. Jedoch wird das ganze nach ner Zeit langweilig, wobei ich sagen muss, dass ich bei Dead Island nur bei nem Kumpel zugeguckt habe, dass aber etwas länger und ich muss sagen, dass ich mir mehr erhofft hatte. Trotzdem mochte ich das Spiel irgendwie. :biggrin:
  9. Ich finde nicht, dass Dead Island das beste Zombie-Spiel ist, aber es ist auch nicht schlecht. Ich finde die Rollenspiel-Elemente gut, aber ich finde, dass es zu wenig Gegnertypen gibt (meiner Meinung nach).
  10. t*************p

    Habe LFD2 sowie Dead Island, mein Favorit ist immernoch das gute alte L4D!
  11. inc-nightmare

    inc-nightmare hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man mit Freunden spielt würde ich eher zu L4D oder L4D2 greifen da mich das gequeste wenn ich mit jemanden spiele und gleichzeitig mit ihnen rede stört. Zudem konnte man früher bei Dead Island den ingame voice chat nicht ausschalten. Zumal ich finde das in Dead Island am Anfang viel zu wenige Zombies für mehr als einen Spieler gibt und man leider wenn man offter einen Char benutzt dieser auch ingame so angezeigt wird echt nervig wenn 3 mal der gleiche rum läuft.
    Wenn ich allerdings im Single-Player vor mich hin Spiel finde ich Dead Island abwechslungsreicher, alleine durch die RPG-Elemente und das Quest-System. Außerdem wiederholt sich sowohl L4D und L4D2 relativ schnell da man immer nur die gleichen wege entlang laufen kann.

    Zumal ich eh fast immer nur Nahkampfwaffen benutze ist auch das bei Dead Island keine Einschrenkung für mich.
  12. Also Dead Island selbst habe ich noch nicht gespielt,
    jedoch einige Let's Plays auf YouTube angeschaut.
    Das Spiel sieht spannend und vor allem Spaßig aus.
    Vom Multiplayermodus von Dead Island (weiß nichtmal ob es einen gibt) kann ich noch nichts sagen.

    Mir gefällt da eher der "Klassiker" Left 4 Dead.
    Ich liebe den Multiplayer-Modus von L4D 2.

    Gruß
  13. Ich finde dan Call of Duty Black Ops Zombie modus am Besten da man da unendlich zocken kann!
  14. zombieislands

    zombieislands hat kostenlosen Webspace.

    ich finde es auch super und spiel es oft.

    gruß
  15. inc-nightmare

    inc-nightmare hat kostenlosen Webspace.

    mattisonfx schrieb:
    Vom Multiplayermodus von Dead Island (weiß nichtmal ob es einen gibt) kann ich noch nichts sagen.


    Naja Multiplayer ist vielleicht übertrieben ist eigentlich ein coop mit bis zu 4 spielern in dem man das gleiche machen kann wie im singelplayer.
  16. Left 4 Dead macht überhaupt keinen Spaß schon alleine wegen der Steuerung...
    Da ist Dead Island um einiges besser!
  17. Ich finde Resident Evil 5 besser als Dead Island, ich weiß auch nicht wieso.
    Mich hat RE5 einfach viel mehr gepackt als DI.
  18. callofdutyclanwars

    callofdutyclanwars hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde auch nicht das das das beste spiel ist, denoch gut-sehrgut. ab und zu könnte es ein bisschen mehr sein also mehr gegner und etwas schneller aktionen. denoch ist es im großen und ganzen sehr gelungen. Nett um es mal durch zu zoggen.

    grüße
  19. Ich persönlich finde Dead Island besser als L4D. Es ist einfach ein geiles Zombiespiel. Ich denke es dauert noch lange bis das Spiel von einem anderen Spiel getoppt wird.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!