kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann ich mathematische Formeln formatieren?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    geilerheiler

    Kostenloser Webspace von geilerheiler, auf Homepage erstellen warten

    geilerheiler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima,


    ich bin gerade an einem Projekt dran, welches um Mathe handelt.
    Dementsprechend werden auf der Seite sehr viele Formeln auftauchen. Ich habe gesehen, dass Lima auch sowas mit Formeln anbietet.

    Hat einer von eich ein Tutorial, wie ich Formeln mit PHP "formatieren" kann?




    GeilerHeiler
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Such einfach mal nach "LaTeX" und nach "PHP". Das sollte dir weiterhelfen. Ansonsten gibt es auch noch Webservices, wo du einfach ein Bild einbinden kannst und über die GET-Parameter vom Bild wird festgelegt, was angezeigt werden soll.
  4. Autor dieses Themas

    geilerheiler

    Kostenloser Webspace von geilerheiler, auf Homepage erstellen warten

    geilerheiler hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    Such einfach mal nach "LaTeX" und nach "PHP". Das sollte dir weiterhelfen. Ansonsten gibt es auch noch Webservices, wo du einfach ein Bild einbinden kannst und über die GET-Parameter vom Bild wird festgelegt, was angezeigt werden soll.


    Ja danke, bin jetzt aus Zufall auf dieses Latex gestoßen. Danke.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!