kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Bildergalerie für Typo3 (Extension)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t****f

    Hallo zusamen,

    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer schönen Bildergalerie Extension für Typo3, hab bisher aber noch keine wirklich schöne gefunden :(

    Deswegen wollte ich hier mal Fragen ob jmd eine schöne Bildergalerie Extension kennt.

    Am liebsten hätte ich eine Bildergalerie die so aussieht wie die bei Facebook nur ohne Alben sondern, dass wenn man bei meiner HP auf nen Link klickt direkt bei der Überssicht der Bilder (im Kleinformat) ist und wenn man dann draufklickt diese wie bei facebook im Großformat usw. erscheinen....

    Danke schonmal für jeden Vorschlag

    Gruß Toby

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wt_gallery

    Siehe meine Seite "Kunst" (under constriuction)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!