kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adobe extansion manager listet Photoshop nicht auf

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte gerade eine Erweiterung für Photoshop installieren, mittels des Extansion Managers, aber er meldet die ganze Zeit das Photoshop installiert sein muss. Photoshop ist natürlich installiert und auch auf dem neusten Stand (Updates gerade nochmal ausgeführt), aber der Extansionsmanager listet Photoshop gleich mal gar nicht auf. Hat Jemand eine Idee wie ich dem Manager beibringen kann das ich Photoshop installiert habe?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du denn PH auch Original erworben? ;)
    wechlen Extension Manager benutzt du denn? und Welche PH version?
    Hier ist die Aktuelle Version:
    http://www.adobe.com/de/exchange/em_download/
  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Ja ist original erworben mit original Lizenz. Anfangs ging es auch ohne Probleme, eine Extansion zu installieren, aber jetzt ist nur noch Indesign und Bridge aufgelistet. Ich habe Photoshop CS5 und den Extansion Manager, keine Ahnung habe gerade mal die aktuelle Version gedownloadet, mal sehen ob es damit geht.
    Ok hat den Fehler nicht behoben, ich habe den Extansion Manager wohl einmal in neu und einmal in alt auf der festplatte mit der alten ging es jetzt aber.
    Dank dir für deine Hilfe!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!