kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


YouTube - Kann keine Videos gucken :(

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Hey Leute,

    ich höre gerne Musik und fast immer wen ich am PC bin, gehe ich auf YouTube und hör mir sämtliche Lieder an! Nur immer wieder stoßt man auf irgend einem Schrott wo steht das "dieses Video kann leider nicht in Deutschland gehört werden" ! ! ! Keine Ahnung, ich finde das klingt ein bisschien Rassistisch ( ne wahr nur ein scherst )

    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen das zu umgehen . . .

    Ich bedanke mich schonmal :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bedanke dich bei der GEMA für die Lücken iin deinem Unterhaltungsangebot.

    Wenn Du die Videos trotzdem sehen willst, darfst Du youtube nicht verraten, daß Du aus Deutschland auf die Seiten zugreifst. ;) Genaueres/Passendes findest Du bei Google unte dem Stichwort "Youtube Proxy".

  4. Autor dieses Themas

    g********e

    danke , ich probiers mal aus!

    - - - - - - - - - -

    Ich bins wieder, muss ich mir Proxy kaufen oder was ist das . . .

    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2011 15:27:34 von giga-score
  5. Einfacher als über einen Proxy zu gehen sind diese links:


    http://hidemyass.com
    http://vtunnel.com

    http://anonymouse.org

    YT Url einfügen und Video schauen.

  6. d*********r

    Das sind aber auch Proxys, heißen auf jeden Fall Webproxy.
  7. Ja, WebProxy.

    Kann sehr gut sein das Fatfreddy das meinte und ich es missverstanden habe, sry.

    Bei den genannten Seiten dauert allerdings das laden des Videos oft ein wenig länger und zu Stoßzeiten ist es manchmal gar nichtmöglich Videos darüber zu schauen.
  8. b******r

    Ich nutze Stealthy, habe keine Lust das immer manuell umzustellen.
    Bin sehr zufrieden damit.
  9. w***********2

    giga-score schrieb:
    Ich bins wieder, muss ich mir Proxy kaufen oder was ist das . . .

    Du solltest dich mal informieren was ein Proxy ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz)
  10. d*********r

    Stealthy sieht gut aus, leider nutze ich Chrome, weil Firefox bei mir irgendwie keine Seiten lädt, bzw. ca. 5Sek. schon, dann nicht mehr richtig. Gibt es sowas denn auch für Chrome?
  11. b******r

  12. Als ich das Thema gesehen hab, musste ich auf meine gelben Sternchen schauen :king:

    Lima-City hat auf jeden Fall etwas gegen den Betrieb eines Youtube-Proxies :megarofl: Möglichkeiten, die in Deutschland gesperrten Videos zu sehen, gibt es aber genug :) Das Schöne daran ist, dass es nicht einmal verboten ist, diese Sperre zu umgehen.
  13. d*********r

    Warum sollte Lima etwas dagegen haben? Hast du ein Tutorial gemacht und erklärt, wie man die Sperre umgeht und wurdest deswegen abgemahnt oder was war da los?
  14. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    deal-butler schrieb:
    Warum sollte Lima etwas dagegen haben? Hast du ein Tutorial gemacht und erklärt, wie man die Sperre umgeht und wurdest deswegen abgemahnt oder was war da los?

    Lima hat nur was dagegen, wenn jemand auf seinem Webspace bei Lima ein Proxy-Skript betreibt. Die o.a. Möglichkeiten sind aber kein solches. Also hat Lima auch nichts dagegen, wenn das Proxy-Skript nicht auf Lima läuft ...
  15. Autor dieses Themas

    g********e

    hey,

    vielen Danke, habt mir alle sehr geholfen :wave:
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!