kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Handy

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    psychotics

    psychotics hat kostenlosen Webspace.

    Heyho!

    Ich tag/brauch">brauch nen neues Handy.. nunja.. soweit so gut, normalerweise geht man zu MediaMarkt, und sucht sich eins aus..

    mein Problem ist nun, dass ich etwas spezielles suche. Kurz mein Anforderungsprofil, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :D

    1. Klein
    2. kein Smartphone
    3. UKW Radio
    4. schmal
    5. leicht
    6. robust

    --> ansonsten darfs ruhig ein etwas "älteres" gerät sein...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.nokia.de/de-de/produkte/smartphones-und-handys/c2-01/
    Hat ein Kumpel von mir, ist auch sehr zufrieden damit. Ich kann mich zwar mit den alten Handys nichtmehr so anfreunden, aber wenn du kein smartphone willst, wird das bestimmt nicht schlecht sein.

    Außerdem, UKW Radio haben fast alle Handys drinne, kann mir also nicht vorstellen, das du bei Mediamarkt nichts gefunden hast...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!