kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Soundcloud - Track URL finden

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    urb

    urb hat kostenlosen Webspace.

    Hey Moin,
    Einige von euch kennen doch sicherlich diesen neuen Musikhoster "Soundcloud" (oder von mir zum Scherz auch Soundklaut genannt). Und zwar hab ich dies bezüglich eine Frage. Soundcloud stellt eine Website pro Track da.

    Beispiel eines unbekannten Rappers (Amateur) http://soundcloud.com/reaper28/reaper-mach-was

    Allerdings nervt es mich tierisch das Soundcloud seinen eigenen Player mitbringen will. Von daher Frage ich, wie findet man diese verdammte URL dieses verdammten Titels. ;)


    LG und danke im Vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Da http://ak-media.soundcloud.com/U5zO9e10cygY.128.mp3
  4. trueweb schrieb:
    Da http://ak-media.soundcloud.com/U5zO9e10cygY.128.mp3


    Kannst du knicken. Die Mp3's bei Soundcloud kannst du nicht einfach so in einem anderen Player abspielen, da jeder Dateiaufruf zeitlich begrenzt und auf die IP des Besuchers beschränkt ist.

    Beispiel:

    http://ak-media.soundcloud.com/U5zO9e10cygY.128.mp3?AWSAccessKeyId=AKIAJBHW5FB4ERKUQUOQ&Expires=1319651102&Signature=dB41RbQeI%2BdvOAj6zqDpPCuwzJo%3D&__gda__=1319651102_6319448aeebd7dbb962f0fedcb880cdb


    Andererseits musst du dir mal den Quelltext der Seite anschauen. Dort findest du u.A. "streamUrl", welche wiederrum

    http://media.soundcloud.com/stream/U5zO9e10cygY?stream_token=BM7A4

    beinhaltet. Es handelt sich hierbei um eine Weiterleitung auf die o.g. Seite. Jedoch kann dies auch nicht zum Abspielen der Dateien über einen anderen Player genutzt werden.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Du wirst um die Nutzung des SoundCloud-Players nicht herumkommen.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2011 19:49:10 von fabo
  5. Autor dieses Themas

    urb

    urb hat kostenlosen Webspace.

    @fabo
    danke für die info!

    Tja is natürlich sch+++e.


    bei myspace hat das mal funktioniert wenn ich mich nich irre aber ich weiß nicht wie das jetzt ist die haben ja mehrmals nachgerüstet. habt ihr da evtl noch n paar infos dies bezüglich?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!