kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Inliner Skater game für den PC?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob vieleicht einer von euch ein gutes Inliner Skater Spiel für den PC kennt. Es sollte sowas wie Streetgears sein vom Prinzip her.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    ich glaube da gibt es für PC eh nicht so viele; die meisten sind für Konsole.
    .. ich kenne eigentlich nur Pro Skater 2 und Shaun White
  4. Hallo,

    ich kenne selbst kein Inline Skater Spiel, habe aber mal ein wenig nachgeforscht.
    Ich habe folgendes gefunden: Klick
    Ich kann leider keine eigene Erfahrung damit einbringen.


    Bei weiteren Nachforschungen konnte ich noch folgendes Spiel entdecken: Street Jam

    Vielleicht ist ja eins für dich dabei :)
  5. battlefield-friends

    battlefield-friends hat kostenlosen Webspace.

    http://www.spieleradar.de/PC/spieledetails/free-running/6_15401.html gibt es noch.
  6. mhh Inlineskaterspiel habe ich für PC auch noch nie gesehen auch nur für Konsolen!
  7. inlineskaten da gabs was von X-Treme sports aber den genauen namen weiß ich jetzt nicht genau
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!