kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NetDrive FTP Verbindungsproblem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem beim erstellen eines Laufwerkes mit NetDrive.
    Ich habe bereits 3 WebDAV Laufwerke eingebunden und möchte nun noch 2 FTP Laufwerke einbinden.

    Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft ein FTP Laufwerk einzubinden, es kommt immer eine Fehlermeldung.
    Als beispiel gilt folgende Website:

    1.) www.vermietung-schweden.de (ich hoffe ich verletze jetzt kein Link Verbot)... ich habe es auch mit der ip versucht
    2.) wenn ich jetzt noch meinen Accountnamen eingebe (es handelt sich um einen gigaweb.... account von versatel)
    3.) und mein Passwort

    sollte sich eigentlich eine Verbindung herstellen lassen.
    Aber wie gesagt, es kommt nur eine Fehlermeldung, dass eine Verbindung nicht möglich ist.

    Weiß jemand, ob ich etwas falsch mache?
    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!