kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook (mehrere Themenpunkte)

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Facebook zeigt mir im Moment andauernd Fehler an und meine Nachrichten werden nicht abgeschickt, wobei es gestern Abend auf demselben Laptop noch einwandfrei funktioniert hat. Weiß jemand etwas darüber oder hat dasselbe Problem?

    Bei den Nachrichten von Facebook, werden die Nachrichten nicht nach unten, sondern nach oben aufgelistet und jedesmal wenn ich nach oben will fährt der automatisch die älteren Nachrichten wieder aus, dann werde ich nach unten katapultiert und die Liste verlängert sich wieder. Das ganze muss ich teilweise 20x machen, bis es endlich aufgehört hat zu laden und ich wieder auf die Startseite klicken kann. Kann man das irgendwie ändern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm....hast du schonmal in deinen einstellungen geguckt?
    weil bei mir werden die nach unten hin aufgelistet...
    ansonsten schreib mal nem admin und frag ob die den fehler nicht beheben können...
  4. Genau, scheib mal dem Admin *gg*

    BTW: Ich hatte in den vergangenen Tagen auch Probleme im Bereich der Nachrichten. Mir wurden neue Nachrichten nicht extra hervorgehoben als neue und ich muste oben links dieses Nachrichtensymbol immer erst anklicken und schauen, ob evtl neue eingetrudelt sind.
    Cache im Browser leeren hilft evtl. ansonsten einfach abwarten.
  5. Gibt es schon eine Lösung dafür das nachrichten nicht imemr ankommen? irgendwie en CHat per Facebokk api oder so ?
  6. Ich glaube Facebook hat momentan sowieso ein paar Probleme, was den Chat angeht.
    Bei mir lief es seit dem Design-Update bisher immer ganz gut, wobei ganz gut natürlich mehr in die Richtung von
    passt schon geht, allerdings musste ich nun feststellen, dass wenn ich im Chat oder Nachrichten System eine
    Nachricht verschicke die bei mir angezeigt wird, allerdings nach fünf Sekunden wieder verschwindet und
    bei dem anderen Chat Teilnehmer gar nicht ankommt!
    Mal abwarten was das nächste Update so bringt.
    PS: Über die mobile iPhone Version funktioniert alles, außer man ist Seitenbetreiber
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!