kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Phpbb-3 problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    scooterworld

    scooterworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe mal eine frage ich habe ein phpbb-3 forum jetzt steht erstens ganz oben phpbb und noch sowas wie kann ich das weg machen also das ist das forum http://scooterworld.lima-city.de/phpBB-3.0.9-deutsch/phpBB3/index.php?sid=4f7fe1b3155d2132fdde8079a208a24a da seht ihr oben auch diese phpbb und noch was ganz links oben wie kann ich das weg machen und zweitens wie kann ich da oben ein banner einfügen bzw den hintergrund ändern ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kannst du wegbekommen, indem du den Header in deinem style änderst.
  4. Das ist eigentlich ganz einfach:
    Du gehst auf Style > Style ändern (oder so ähnlich) > Dann suchst du dir den Header raus und ersetzt ihn durch ein Bild von dir.

    Mfg Smile
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!