kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Amazon - Garantie [Headset]

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Hey,

    ich habe mir bei Amazon ein Headset gekauft und jetzt ist irrgendwie die Verbindungsstelle Kaput gegangen! Da wo das Kabel mit dem Stecker Verbunden wird.

    Ich habe das eigentlich "Artgerecht" behandelt!


    Kriegr man darauf noch Garantie?

    MFG :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wie alt ist denn das Headset? Wenn es älter als 2 Jahre ist, dürfte es schwer werden. Wenn es neueren Datums ist, einfach dich mit Amazon in Verbindung setzen.
  4. Autor dieses Themas

    g********e

    nope, ist keine 2 Jahre alt!

    Danke für die schnelle Antwort, werde es heute Versuchen

    MFG :wave:
  5. Hatte das gleiche Problem. Mein Headset ist schon nach 4 Wochen kaputt gegangen. Hab Amazon eine Mail geschickt, daraufhin hab ich ein Rücksendeschein bekomme und habe das Headset umgetauscht bekommen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!