kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php lernen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    r********l

    Hallöchen, ich möchte gerne php lernen, jedoch will ich nicht einfach nur einen runtergeschriebenen Text/Buch haben sondern will ich das nach jedem Abschnitt Aufgaben gestellt werden die ich lösen muss. Gibt es so eine Seite oder ähnliches?

    mfg Rennteufel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Youtube: php tutorial einsteiger

    Und dann kannst du ja nach jeden Tutorial dir selber eine Aufgabe stellen. :)


    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    r********l

    Das Problem liegt ja da, das ich nachdem ich was neues gelernt habe nicht weiß was ich damit machen kann, deswegen will ich ja aufgaben :D
  5. Warum lernst du dann PHP, wenn du nicht weißt, wie du es dann anwenden kannst? ^^
  6. Autor dieses Themas

    r********l

    Damit mein ich jetzt, ich weiß nicht genau was für aufgaben ich mir stellen soll zu den Aufgaben.
  7. n*****z

    Als Programmierer brauchst du Kreativität. Wenn du die nicht hast, musst du dir die irgendwie antrainieren oder du lässt es bleiben.

    Falls dir nichts einfällt, solltest du einfach weiter lernen und dir das Gelernte merken. Dann kannst du es ja später mit Neuem in einem großen Projekt umsetzen.

    Aber es kann dir nicht immer jemand was auftischen. Du musst schon selbst aktiv werden. ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!