kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Lied mit "Affengeschrei"

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    m*****z

    Ich tag/suche">suche ein Lied, welches am 2.11.2011, bei Taff lief und zwar in dem Bericht, wo Heidi Klumm und ihr mann im Affenkostüm gezeigt wurden. Es ist ein lied mit ziemlich krankem "Affengeschrei". Meiner Meinung nach könnte es zu Linkin Park gehören, aber ich habe momentan keine Ahnung.

    Es wäre nett wenn ihr mir vielleicht einen oder auch mehrere Vorschläge bringen könntet.... ich denke mal in den nächsten Tagen wird der Bericht eh auf Pro 7 hochgeladen, dann könntet ihr euch das Lied selber anhören.

    Ich hoffe es gibt hier jemanden, der das weiß.

    MFG Monkeyz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo monkeyz,
    es gibt einen Song von Peter Fox welcher "Stadtaffe" heißt ,
    allerdings glaube ich das kein Affengeschrei vorkommt.
    Ich habe jetzt kein besseres Video gefunden, immerhin ist der Ton gut.
    http://www.youtube.com/watch?v=c0LxhCegtaY&feature=related

    bytebit
  4. Autor dieses Themas

    m*****z

    Nein Das ist es nicht.

    http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/232228-heidis-halloween-party-1.2950889/

    Bei 00:31 - 00:33 hört man es kurz und bei 05:52 - 05:54.

    Ich hoffe das reicht zu Identifikation.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2011 17:52:56 von monkeyz
  5. Was du suchst ist "Disturbed - Down with the Sickness"

  6. Autor dieses Themas

    m*****z

    Jaaaa!

    Danke! Das habe ich gesucht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!