kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Rechteverteilung nachhaltig einstellen?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute.
    Hänge an einem ziemlich komischen Problem. Ich versuche eine neue Bildupload- Klasse auf meinen Server zu integrieren, was dazu führt, dass ich keine einzigen uploads mehr machen konnte, selbst nachdem ich das Script wieder vom Server genommen hatte und das alte (was vorher funktionierte) eingestellt hatte.

    Nun vermute ich, dass meine Rechteverteilung durcheinander geommen ist. Nachdem ich aber alle Dateien auf 644 und alle Ordner auf 755 gestellt hatte wurde die funktion nicht wieder hergestellt.

    Kennt sich jemand von euch mit der Verteilung von PHP-Rechten aus und kann mir sagen, wie ich mein Problem lösen kann?

    Hoffe auf tipps :)
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 644 / 755 = nur der Besitzer darf schreiben
    Das heißt also du hast 3 Möglichkeiten:
    • Eigentümer auf PHP-Benutzer ändern
    entsprechende Gruppe erstellen und Rechte auf 664 / 775 ändern
    • Rechte auf 666 / 777 ändern
    Natürlich vorausgesetzt das wirklich alle Rechte ordentlich gesetzt sind.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!