kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Box einfügen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    möchte wie hier auf dem Screen zu sehen ist, eine Box rechts einblenden lassen, die Adressen anzeigt, wo z.B. die Anlage Chill and Wake Friedberg ist.

    Link:

    http://s1.directupload.net/images/111103/kaa62pxu.png

    Wie kann ich das am besten machen, sollte ich es mit einer Datenbank abfragen oder was wäre die beste Lösung vielleicht mit Ajax oder JavaScript?

    Die Karte wie zurzeit auf meiner Webseite zu sehen ist, sollte dann verschwinden und dann die Adresse anzeigen.

    Habe weiteres auf dem Screen erklärt.


    Hier ist mal meine Webseite, wo das Menü rein sollte: http://wakestars.de/anlagen.php


    Und hier hab ich mal den Code von der Datei:
    http://pastebin.com/svj0Ki01


    Wer könnte mir da helfen, wäre echt super.



    danke gruß Markus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo. Das gleiche hab ich mich auch schon mal gefragt und nach langer Suche auch was gefunden.

    Ich kann dir mal zeigen, was ich gemacht hab: http://nikcs-tipps.at.tc/tipps.php?page=1#.

    <?php
    				if ( isset($_GET['page']) && $_GET['page'] != "" )
    				{
    				$page = $_GET['page'];
    				}
    				else
    				{
    				
    				}
    				// nach tipps.php?page schauen
    				$page = $_GET['page'];
    				//wenn
    				if (($page == "1") or ($page ==""))
    				//dann datei 1.php einbauen
    				{
    				include('tipps/1.php');
    				}
    				//sonst
    				else
    				if($page == "3")
    				{
    				include('tipps/3.php');
    				}
    				else
    				if($page == "2")
    				{
    				include('tipps/2.php');
    				}
    				else
    				if($page == "nikcs_tipps_mit_runden_ecken")
    				{
    				include('arts/art1.php');
    				}
    				else
    				if($page == "html5_-_kleines_beispiel")
    				{
    				include('arts/art2.php');
    				}
    				else
    				if($page == "")
    				{
    				include('arts/art3.php');
    				}
    				else
    				if($page == "")
    				{
    				include('arts/art4.php');
    				}
    				else
    				include('comps/error.php');
    			?>


    Weiß nicht wie du die Karte ersetzen kannst, du musst halt den php code so bearbeiten wie du ihn brauchst und dort einfügen wo er sein soll.

    Du kannst ja sagen wenn in der Adresszeile steht 1, dann das Bild einfügen sonst wenn da steht das und das, dann das einfügen.

    Müsste gehen.

    include('verzeichnis/namederdateivonderdudencodeeinfügenmöchtest')
    so sieht das halt bei mir aus

    Hoffe das hilft dir weiter.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!