kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Div Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe ein Problem, habe hier in dem Code http://pastebin.com/BfPMbR91 einen Div Content drin, möchte aber das die Abfragen überhalb auch alle in dem Div Content sind, wie mach ich das, weil wenn ich das einfach oben einfüge findet er den Endtag von dem Div Content </div> nicht im Editor bzw. er wird im Notepad nicht markiert wenn ich den Div oben anklicke. Ist der Div Content aber unterhalb von den Abfragen wird es markiert wenn ich es anklicke, da stört irgendwas, geht das überhaupt gar nicht, das das in einem Div ist?


    // Hoffe, das ihr meine Frage versteht ;)


    Gruß Markus

    Beitrag zuletzt geändert: 5.11.2011 17:59:42 von wakeboarder
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du willst also das

    <div class='fehler'><li>Dein Account wurde noch nicht Aktiviert</li></div>


    und

    <div class='fehler'><li>Bitte erneut versuchen einzuloggen</li></div>
    in dem selben DIV ausgeliefert werden?

    VG
    Gentleman1
  4. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Ja aber am besten wäre die komplette Abfragen im div content.
  5. Ich habe es nicht ausprobiert, hoffe aber trotzdem das es funktioniert:

    Probiere doch mal, die PHP-Abfrage in deinen Ziel-DIV einzufügen. Das also die Abfrage erst im DIV ausgeführt wird. Das würde dann, rein logisch gesehen, funktionieren. Aber HTML ist (leider zum Großteil) nicht logisch ;-)!

    Probier's mal aus!

    VG
    Gentleman1
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!