kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bestes Egoshoter Multiplayergame

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    weitau2009

    weitau2009 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Egoshoter Spiel. Da zur Zeit ja eine Fülle an Spielen auf dem Markt erhältich ist, wollte ich um eure ganz persönliche Meinung bitten. Welche Spiele bevorzugt Ihr bzw. könnt ihr mir empfehlen?

    Mit bestem Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Tremulous
    Mein absoluter Favorit, denn es macht einfach süchtig. Und es kostet auch nichts:thumb:
  4. Modern Warfare 2...ist meiner Meinung nach viel besser als die 3 und sicherlich jetzt auch um einiges günstiger ;)
  5. Hi,

    also ab Morgen gibt es Call Of Duty: Modern Warfare 3 ;-)

    2 würde ich dir definitiv von abraten, weil es online nicht mehr so viele spielen und ab Morgen noch weniger...

    Ansonsten bei Battlefield 3 ist die Grafik richtig nett und was auch richtig gut sein soll ist Resistaince oder so ähnlich geschrieben ^^ gibts meine ich auch für PC ;-)

    Gruß
    Chris
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!