kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prbolem mit CSS bei den Buttons

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    ich habe ein Problem beim anpassen meiner Buttons.. Zuerst hatte ich das problem dass sie zu weit rechts waren, also habe ich es mit margin-left: px; richtiggestellt. Seitdem ist zwischen den Buttons ein Abstand von ca einem cm obwohl da nur ca 4 px sein sollten.. Hab es jetzt schon mit margin-top versucht aber da tut sich nichts. Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte?
    Danke im Voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wär schon hilfreich, wenn du die entsprechenden Codeteile posten könntest, denn
    die Aussage trifft auf viele Fehler zu :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Aaah.. Hat sich erledigt, danke. Anscheinend wurde durch die Änderung der Break dazwischen überflüssig und hat somit zu einer Zeile Abstand geführt.. Versteh zwar nicht wirklich wieso, aber es funktioniert wieder... :confused:

    Edit:
    Ok, ich versteh schon... :wall: Ist klar dass der Break durchs margin-top überflüssig wird.. :wall:

    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2011 0:00:13 von yorecords
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!