kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neale Donald Walsch - Gespräche mit Gott

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    fortress977

    fortress977 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Wollte mal fragen ob sich hier jemand befindet der die 3 Bücher aus Neale Donald Walsch´s Reihe "Gepräche mit Gott" gelesen hat oder gerade ließt?

    Ich kenne genau 2 Personen die es getan haben, und mit denen darüber zu sprechen langweilt mich allmählig.
    Deswegen such ich jetzt mal hier...

    Gruß,
    Fortress
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guten Morgen
    ich kenne zwar nicht die Interessen der User, aber ich würde dich glatt hier hin verweisen, das ist das Diskussionsforum zum Buch.
  4. Also ich habe die Bücher alle gelesen und lese sie immer wieder gern. Sind in meinen Augen die wichtigsten Bücher in meiner Sammlung.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!