kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Galaxy S USB-Tethering

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    beph19

    beph19 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Samsung Galaxy S I9000 mit Gingerbread drauf. Unter Froyo konnte man unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerk -> USB-Einstellungen "PC-Internet" auswählen, um die Handy-Internetverbingung per USB weiterzureichen. Doch diese Funktion finde ich nun unter Gingerbread nicht mehr. Gibt es die noch?

    Was ich bisher in Foren fand, muss man unter Einstellungen -> Tethering "USB-Tethering" aktivieren, um die Internetverbindung weiterzureichen. Doch bei mir steht dort "Kein USB-Gerät verbunden", obwohl das SGS per USB mit meinem PC (Windows 7) verbunden ist. Wo könnte hier das Problem liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vielleicht liegt das ganze an den Treibern also wenn du Samsung Kies (sowas wie iTunes für Samsung Handys) installierst kanns funktionieren

    es könnte auch sein, dass es irgendein Problem mit deinem USB-Kabel gibt
    reagiert denn der Computer darauf wenn du das Handy ansteckst?

    sonst könnte es nur noch an einem fehler am handy liegen
    mehr kann ich dir dazu dann auch nicht mehr sagen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!