kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cellspacing Cellpadding

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    z****9

    Hey,
    ich glaub ich bin nicht der einzige aber ich hasse ie aus ganzem herzen...
    Falls man mit der Aussage kommt schau doch in google sind ja nur 2 wörter, ich hab schon nachgeschaut.
    Problem ist folgendes:
    wie bekannt mag der ie einige html codes nicht.
    das cellspacing="0" und cellpadding="0" attribut funktioniert sonst bei jedem browser sogar bei safari....
    ich hab eine lösungen gefunden, dass man in css border-collapse für tabelle und padding:0; für td und tr schreiben soll aber nix ändert an der sache, dass es die komplette seite verhaut.
    ach ja gibts irgendeine möglich lösung für max- und min-width für den netten ie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuchs mal mit
    table {
     border-collapse: collapse;
     border-spacing: 0;
    }
    
    table tr td {
     padding: 0;
    }
    Sollte aus eigenen Erfahrungen stimmen :thumb:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!