kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPhone 4s Cover Austausch

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    fvg

    fvg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe seit 2 Tagen ein iPhone 4S und dieses ist mir heute natürlich erstmal runtergeflogen. Juhu.
    Es haben lediglich die Kanten vorne und hinten ein paar Kratzer abbekommen. Dieser Metallrand ist komplett unversehrt.
    Wenn ich richtig informiert bin müsste (will ich natürlich) ich jetzt das Back-Cover austauschen und den kompletten Bildschirm.
    Das Handy habe ich von Vodafone, im Vertrag ist sowas aber nicht drin oder? Ich werde dann wohl den Phonedoctor oder sowas aufsuchen oder geht das auch anders?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Solange Garantie auf dem Gerät ist, solltest du nur Apple da ranlassen. Sonst würdest du wohl die Garantie verlieren.
    Wirst es selbst bezahlen müssen, aber besser als nachher mit einem technischen Defekt da zu stehen.
  4. t***************l

    Darf ich mal fragen, was Du gemacht hast? Mich würde es interessieren. Falls Du Dich nämlich doch zum Selbsteinbau entscheidest findest du alles rund ums Thema hier:

    http://www.ifixit.com/
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!