kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dropbox zum selber Hosten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es irgendein Script, das praktisch dasselbe tut wie Dropbox. Nur das man sich dann selber auf dem Webspace installieren kann. Bisher habe ich nur möglichkiten gefunden, wo man es auf einem Server installieren muss.

    Update: Hab noch weiter gesucht und bin auf owncloud.org gestoßen. Zwar steht überall man brauche dafür einen Server, aber es funktioniert auch einwandfrei mit nur einem Webspace. Nur auf Lima-city funktioniert es leider nicht, da das PHP zip Module hier nicht installiert ist. Aber wenn das viele Nutzen würde, würde es auch sehr schnell hier die Festplatten zumüllen.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.11.2011 20:45:17 von my-easytools
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So ists,
    und Zip gehört eh zu den gesperrten Dateitypen^^ :smokin:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!