kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Source Code

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    d*********o

    Wirklich guter Film. Endlich mal wieder was, wo man seinen Gehirnschmalz brauch um der Handlung folgen zu können. Der Film hätte vielleicht eine Spur mehr Action haben können, doch ansonsten ist es eine runde Sache
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Danke für die Empfehlung, an sich hat mich das erste Betrachten
    der Filmbeschreibung nicht so gereizt, aber ich denke ein Versuch ist es
    wohl doch Wert?

    Grüße
    me
  4. Kann den Film wirklich empfehlen! Wer aber einen Action-Film mit viel Geballer erwartet, sollte sich's nochmal überlegen. Mag man jedoch etwas tiefgründigere Stories mit überraschenden Wendungen, ist man auf jeden Fall gut bedient.
  5. klara-neustifter

    klara-neustifter hat kostenlosen Webspace.

    was mir daran besonders gefallen hat ist die Idee. Er ist einfach etwas vollkommen Neues.
    Am Anfang kennt man sich auch überhaupt nicht aus und erst mit der Zeit begreift man es ...
    Das Ende war auch toll und, dass er eine Kommunikationsmöglichkeit gefunden hat.
  6. war ganz unterhaltsam, aber ich finde es immer wieder lustig, das am ende von solchen hollywood-filmen, wo der amerikanische held die welt gerettet hat, nochmal schön die american-waving-flag in szene gesetzt werden muss.
    ich saß in dem film und hab nur zu meinem sitznachbarn gemeint, das fehlt noch und ohne witz, in der nächstes szene kurz vor ende...was kam^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!