kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Headergrafik und Layoutvorschläge

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    trickdieb

    Kostenloser Webspace von trickdieb

    trickdieb hat kostenlosen Webspace.

    Mahlzeit Limaraner
    ich bin nun seit einigen Monaten dabei mein Browsergame zu proggen und bis auf ein paar kleinere (und einem großen Knall^^) läuft es an sich ganz gut, was mir und sicherlich auch eventuell neuen Usern auf den Magen schlägt ist das Design.
    Ich versuche immer wieder was am Design zu ändern, nur muss man sich auch mal eingestehen können wenn etwas nicht möglich ist :D

    Ich bin nun auf der Suche nach einem hübschen Header und eventuell einigen Tipps oder Vorschläge zum Design.
    Über eine Möglichkeit meinen Dank auszudrücken habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, ich möchte aber nichts umsonst bekommen und habe deswegen auch dafür rechtzeitig ein offenes Ohr.

    Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche einen schönen Tag.

    Achja, die Seite des Spiels ist
    http://trick-dieb.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. respora schrieb:
    um was geht es bei diesem "spiel"?


    :wall:

    Schon mal versucht, dem Link zu folgen, den trickdieb in seinem Eingangspost gesetzt hat? Vermutlich nicht, denn sonst hättest Du auf der Startseite eine Erklärung sowie diverse Screenshots gefunden, die deine Frage beantworten.

    Zum Thema: "Hübscher Heasder" ist eine wenig hilfreiche Formulierung. Woher soll man wissen, was Du als hübsch empfindest. Du wirst mit deinem Game doch gewisse Vorstellungen verbinden. Teile sie mit! Gibt es schon Ideen? Laß hören!

    Deine Vorgabe "einen hübschen Header und ein paar Ideen zum Design" ist m.E. eh der falsche Weg. Das Design für ein BG muß aus einem Guß sein; alles muß zueinander passen. Schau dir das Pennergame an. Ich vermute, daß Du dich davon eh, zumindest ein wenig, hast inspirieren lassen. ;) Dort paßt alles zueinander.

    Du brauchst keinen tollen Header, sondern ein Designkonzept und jemanden, der es umsetzen kann.
  4. Autor dieses Themas

    trickdieb

    Kostenloser Webspace von trickdieb

    trickdieb hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen, erstmal Danke bis hier hin.
    Das ich mich meistens unglücklich formuliere ist mir bewusst, aber gerade in dem Thema geht es nicht wirklich konkreter da ich nicht kreativ genug bin^^
    Einen Header habe ich mittlerweile entworfen, sogar zweimal weil ich beim ersten mal die Optik nicht bedacht habe.

    Eigentlich bin ich nur noch auf der Suche nach einem Hintergrundbild, aber wie gesagt, nicht kreativ genug was zeichnen etc angeht.
    Die Grafiken sollten logischerweise zum Topic passen, aber nicht in diese Richtung wie Pennergame (ich spielte die V2,die V3 und die V4 insgesamt mehr als 3 Jahre ;) ), in diese Richtung soll es nicht weiter gehen, ist spieltechnisch schon leicht angehaucht.

    Es sollte also keine Stadt im Hintergrund abgebildet sein, zumal das Game in keiner besonderen Stadt spielt.
    Ich habe überlegt ob es eventuell auf der einen Seite einen gutgehenden Dieb geben sollte und auf der anderen Seite einen Knasti o.ä, aber wie gesagt, ich wäre froh wenn ihr eure Vorstellungen diesbezüglich posten würdet, habe es jetzt so genau geschrieben wie mein Kunstfanatikerhirn es zugelassen hat.
  5. Autor dieses Themas

    trickdieb

    Kostenloser Webspace von trickdieb

    trickdieb hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin
    vielen Dank, aber das hat sich erledigt, ich habe den Dienst gestern Abend endgültig aufgegeben nach diversen Ärgernissen.
    Ich werde mich an eine neue, vollkommen andere Sache ranmachen und dort auch von vornherein einen Grafiker mit einbeziehen.
    Ein entsprechendes Jobangebot folgt dann demnächst, auch gegen Bezahlung.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!