kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


xampp fehler

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    Mein xampp startet zwar doch der apache lässt sich nicht starten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u***e

    Es gibt öfters mal das Problem wenn du versuchst über das XAMPP Panel
    appache oder mysql zu starten, dass diese nicht sofort starten.

    Du musst es einfach mehrmals hintereinander versuchen irgentwann klappts. ^^
  4. Bei mir hats neulich auch nicht funktioniert, wenns dir nicht zu große Umstände macht, dann installierst dus am besten neu.

    Das habe ich auch gemacht und jetzt funktioniert wieder alles perfekt.

    Natürlich musst du vorher deine ganzen Daten sichern.
  5. Beim nächsten mal einfach versuchen über den ApacheMonitor.exe im apache/bin Verzeichnis zu starten. Sollte das nicht klappen, einen Portcheck mit dem Tool im xampp Verzeichnis durchführen.
  6. Es kann an vielem liegen. Meistens ist es dieses Problem:
    Die benötigten Ports sind belegt. Schliesse doch mal Skype, ICQ etc...
    Bei Skype kannst du das Problem volgendermassen beheben ohne Skype zu beenden: (bei den anderen weis ich nicht wie)
    Aktionen => Optionen => Erweitert => Verbindung => Kreuz "Ports 80 und 443 als Alternative für eingehende verbindungen verwenden" deaktivieren.

    Oder vieleicht verwendest du Pando Media Booster, der könntest du im Taskmanager deaktivieren...

    Starte doch mal XAMPP control 3 (noch beta), der zeigt dir meistens relativ genau das Problem an.
    Oder die Batch Datei, die hat irgendwie mehr Priorität....

    Viel erfolg!!!:wave:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!