kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wenn auf link nur bestimmten teil der seite aktualisieren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen,

    kann mir jemand ein script geben oder dabei helfen, wo wenn man auf einen link klickt sich nicht die ganze seite aktualiesiert sondern nur ein teil.

    mfg
    mmf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bitte was?

    1. Meine ich, dass das absolut nichts mit Java zu tun hat.
    2. Meine ich, dass du deine Fragestellung präzisieren solltest.
    3. Meine ich, dass das eher ins Such&Find-Forum gehört.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    ich dachte es ghört hirein, weil es die am meisten verbreitetste sprach ist die auf dem clientm bearbeitet wird

    also du öffnest einen link, normalerweise ändert sich die ganze seite. ich suche ein script wo sich nur der teil ändert der geändert werden soll der rest bleibt so und verändert sich nicht

    und wo ich nicht den selben quelltext von dem was sich nicht verändet auf allen seiten habe

    jetzt verstanden?
  5. Es wäre möglich deine Website in Frames aufzuteilen, Du könntest dan über ein Link normal einen Frame neu laden, oder über Javascript mit der clickfunction() einen reload auslösen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!