kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[CSS]Problem mit Formatierung

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich versuch schon seit 2 tag/stunden">Stunden den Abstand von meinem Kopf-Element ("layout-top") zum Body-Tag zu verringern. Irgendwie funktioniert das nicht! Beim Body-Tag habe ich aber mittels CSS kein padding und kein margin zugewiesen. Mit dem Kopf-Element ("layout-top") habe ich dasselbe getan.
    Hier ist die Webseite, um die es sich handelt. => http://www.dataowl.net
    EDIT: Das Problem dürfte es nur mit FF geben (von mir mit FF 7.0.1 getestet)

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2011 13:43:35 von limabone
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich kann dort beim besten willen keinen Fehler feststellen. Hast du vllt. mal nen Screenshot von dem was du bemängelst? Hab mir das mal angeschaut und nix gefunden.

    Screen -> http://www.imgbox.de/show/img/SRLI0LpF08.jpg

    Edit: oder meinst du diese Box rechts oben?
    Edit 2: Weil wenn ja... musst du nir das Margin für das "ul" in der "head.css" entfernen und evtl. "border-top" auf 0px setzen

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2011 14:07:17 von reddust
  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Muss irgenein kleiner html Fehler oder kleiner css Fehler gewesen sein, hab ein wenig umgeändert und vermutlich falsche Formatierungen weggelöscht.
    Nichts desto trotz, wollte ich gerade eben editieren, dass alles stimmt.
    Trotzdem vielen Dank für deine Mühe! Passt wieder alles :angel:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!