kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield 3 Blackscreen / Back to Desktop

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dampferfreunde

    dampferfreunde hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe teils erhebliche Probleme beim Zocken von BF3:

    *Schwarze Screen beim Starten
    *Fehlermeldung: "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"
    *Völlig unvermitteltes Schließen des Spiels

    Mein System:
    Windows 7 - 64 Bit
    AMD Phenom X4 955 BE 3,2GHz
    4GB RAM
    XFX 6870 1GB


    Habe irgendwo gelesen die Probleme auf 64Bit Windows seltener sein sollen.
    Deshalb habe ich extra auf 64Bit gewechselt. Ich habe aber eher das Gefühl das es noch schlimmer geworden ist.

    Bisherige Lösungsversuche:
    *Wechsel auf 64Bit Windows
    *Alle Treiber auf Aktualität geprüft bzw. aktualisiert (Graka, Sound, LAN, etc.)


    Hat jemand das selbe Leiden, oder noch besser, irgendwelche Tipps was man machen kann?
    Danke schonmal. Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,
    blöde Frage aber hast du ne cracked edition??
    Wenn ja...hol dir ne bessere :D

    Wenn nich...dann würd mich interresieren, ob das auch bei anderen Spielen vorkommt.
    Lässt du noch andere Sachen laufen (z.B. Skype)?
    Passiert das auch im MP/SP?

    LG inetandfun
  4. Autor dieses Themas

    dampferfreunde

    dampferfreunde hat kostenlosen Webspace.

    Nee, das ist schon ne originale Version :D
    Alo den SP habe ich noch nicht gespielt, daher weiß ich das nicht. Im Coop ist mir das bisher nicht passiert und, wie gesagt, im MP schon häufig.
    Neben dem Spiel läuft (natürlich) Origin und Teamspeak 3. In anderen Spielen ist das bisher nicht aufgetreten.
  5. b******r

    versuch mal ob es hilft bei Origin unter Einstellungen das Kästchen mit "Origin im Spiel aktivieren" zu deaktivieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.11.2011 11:53:28 von bewahrer
  6. Wenn ich du wäre würde ich lieber auf einer Seite fragen wie bei spieletipps.de die geben dir bestimmt eine Lösung für dein Problem. Ich hatte nicht das gleiche problem aber ich hatte ein Problem bei Assian´s creed :0 ICH HOFFE die helfen dir
  7. Ich kenn das Phänomen vom ersten Battlefield, da war die Ursache ein Ordner, den ich im Spielverzeichnis selbst erstellt hatte. Hat wohl die "Raubkopie-Überprüfung" zum Entschluss gebracht, dass die Version gecrackt sein muss.

    Aber ob das bei Battlefield 3 wieder so geregelt ist, keine Ahnung.
  8. borgmonsberger

    borgmonsberger hat kostenlosen Webspace.

    Das das man oft bei bf3 auf dem destop ladet liegt meistens daran das man eine schlechte internetleitung oder das Battelog manchmal echt rumspiunnt !

    Aber die entwickler haben angekündigt des fehler mit dem nächsten Update zu fixen !! :)


    Hoffe ich konnte helfen ;))
  9. t***e

    ich fermute mal das sich ein fehler in den direct X / grafikkarten treiber eingeschläust hat..

    Ist deine Hardware übertacktet?
    Hast du genug leistung im netzeil(en) ?

    LG
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!