kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ubuntu (Firefox) & Soundcloud

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Hi Linuxbenutzer.
    Ich habe ein tag/problem">Problem, und zwar geht es ums hochladen von Musikdateien auf soundcloud.com.
    Seitdem ich Ubuntu & Firefox benutze, funktioniert dies nämlich nicht mehr.
    Gibt es dafür eine simple Lösung, oder muss ich es unter einem anderen Betriebssystem hochladen?
    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm, bei mir funktioniert es, hab aber auch das letzte Mal vor drei Tagen was hochgeladen.

    Wie genau sind denn die Daten bzw. Fehlermeldungen bzw. Auffälligkeiten? Welche Versionen von Ubuntu und Firefox benutzt du?

    Hast du sonst noch n zweites OS, wo du testen kannst, obs an deinem Ubuntu bzw. dem FF liegt? (Oder ne Live-CD, ginge auch)

    Greetz, The Impulse
  4. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Hi, es kommt keine Fehlermeldung, es läd einfach nicht hoch.
    Aber generell funktioniert bei mir SoundCloud zurzeit nicht, vlt. hängt es an Flash, ich kann jetzt nicht mal mehr musik hören...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!