kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Server sucht Sponsoren und Player

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m***********t

    Hallo Lima-City User
    ihr spielt gerne Minecraft mit einer kleinen Gemeinde und netten Admins dann seit ihr bei uns richtig der Server ist 24/7 online Ip steht auf meiner Seite un der Online mode ist false

    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2011 16:18:59 von midgard-craft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********2

    midgard-craft schrieb:
    und der Online mod ist false
    Heisst dass, das auch gecrackte Minecraft Versionen Connecten können?
    Das fände ich schlecht.
  4. Lern deutsch und kauf dir MC.
  5. Autor dieses Themas

    m***********t

    ist geplannt aber ich wollte auch mal Leuten die kein Geld ausgeben wollen auf den Server zu spielen

  6. w***********2

    midgard-craft schrieb:
    ist geplannt aber ich wollte auch mal Leuten die kein Geld ausgeben wollen auf den Server zu spielen
    Ein schlechtes Argument. Minecraft kostest nun mal.
  7. Autor dieses Themas

    m***********t

    ja ich weiss wie des meinst online mode wird dann aktiviert wenn die bukkit version 1.0.0 nicht mehr buggt heute getestet komm nicht ins end zurzeit läuft der server noch auf 1.8.1
  8. ist geplannt aber ich wollte auch mal Leuten die kein Geld ausgeben wollen auf den Server zu spielen

    Wenn du es nichtmal schaffst einen deutschen Satz richtig zu verfassen, und du dir nichtmal MC gekauft hast, wirst wahrscheinlich nicht viele Sponsoren -geschweigedenn Spieler finden^^

    MFG :biggrin:
  9. Wegen Chatcharakter etc. pp. nach Spam gewandert.
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Und wegen Förderaktivitäten gegenüber illigalen Handlungen auch geschlossen.

    Da ich dem Threadersteller eh nicht zutraue, einen Server zu betreiben, verschone ich meine Finger mit den Verknotbewegung, die es braucht, den idiotischen Thread in die interne zu schieben. :wave:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!