kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist eurer Lieblingsmusikgruppe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Ich höre sehr gern gute Musik am liebsten während ich Sport treibe. Sowas wie Radiohead, Foo Fighter auch Eminem. Ich finde Musik ist wie Magie.

    Aber wenn ich immer das selber höre, nervt das mit der Zeit. Deswegen meine Frage an euch, vielleicht lerne ich neue Musik kennen. :thumb:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*********n

    Ob Eminem nun "gute" Musik macht, darüber lässt sich streiten. :wink:

    Wenn du Radiohead oder Foo Fighters magst, dann könnten auch Bands wie Pearl Jam, Biffy Clyro, Breaking Benjamin oder natürlich Incubus was für dich sein. Die find ich alle nicht schlecht. Als etwas härtere Variante und als Teil meines Favoritenkreises empfehle ich Rise Against. (an dieser Stelle fehlt der Pogo-Smiley^^)
  4. Snow Patrol
    The Kooks
    Quiet Company
    Tim Bendzko
    Nihils
    Deep Purple
    Franz Ferdinand
    Foster the People
    Arctic Monkeys
    Calvin Harris
    Madcon
    The Asteroids Galaxy Tour
    Green Day
    Katy Perry
    Bruno Mars
    Groove Coverage
    Queens of the Stone Age
    Dandy Warhols
    Gorillaz
    The White Stripes...

    Mein Tipp: Schau dir mal Grooveshark an, da kannst du dir Songlisten erstellen und sie online anhören.
  5. Hi,
    im allgemeinen höre ich andere Musik als du (Dubstep).
    Allerdings kann ich dir aufgrund des ähnlichen Klangs folgende Dubstep-Artisten empfehlen:
    Cookie Monsta
    Obsidia
    Skrillex
    Ansonsten generell [fast] alle Dubsteb-Mixes von anderen Titeln, bsp:
    Set Fire to Everybody

    Meine Lieblingsmusiker sind so Zahlreich, dass ich sie hier nicht alle aufzählen kann.

  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Deep Purple
    Blackmores Night
    Nightwisch
    Subway to Sally
    Gregorian
    Metallica
    Runrig

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2011 21:18:42 von kalinawalsjakoff
  7. In letzter Zeit hat sich meine Musikrichtung zu einem Musikfächer ausgebreitet, daher einige verschiedene Musik-Typen:
    Schandmaul
    The Sounds
    5Bugs
    Saltatio Mortis
    Rammstein
    Jack Johnson
    Oomph!
    Stone Sour
    Bullet for my Valentine
    Billy Talent
    Flogging Molly
    Sum 41
    Die toten Hosen
    Knorkator
    Linkin Park
    Wise Guys

    In letzter Zeit bevorzugt die ersten sechs...

    lg
  8. Snow Patrol
    One Republic

    oder

    Coldplay

  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread - Geschlossen bis der zuständige Mod da war.

    Danke auch an die alteingesessnen UserInnen, die sich nicht zu blöde sind, jeden Spamthread zu bedienen.
  10. ich höhre gerne C418 (Meinecraft musik)

    sry. hatte erst zuspät gesehen das der therad schon geschlossen ist

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2011 12:08:36 von mathehefter
  11. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Klassischer Fall von Sammelthread ^^
    Deswegen Spaß.
  12. Dieb Börbl, gibt nix besseres :love:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!