kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook API - Events auslesen ohne Facebook Account ?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    candid-code

    candid-code hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute ;)
    Wie sieht es mit der Facebook API aus. Braucht man dafür einen angemeldeten Account oder wäre es auch möglich über eine Facebook App mittels PHP ein Event über PHP auszulesen. Ich müsste nur Zugriff auf die Seite bekommen den Rest mit explode könnte ich dann noch selber :P

    Also braucht man einen angemeldeten Account oder reicht eine App?

    Schon mal vielen Dank im Voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ohne Account keine App. Es sei denn, ich hab was verpasst. Prinzipiell benötigst du aber nur eine App, um gewisse Dinge mittels API auslesen zu können.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.11.2011 11:27:46 von fabo
  4. Autor dieses Themas

    candid-code

    candid-code hat kostenlosen Webspace.

    Gut dann muss ich mich da mal einlesen bekomme ich hoffentlich hin ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!