kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kleine Install-Datei/ iexpress.exe

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    anti-atomkraft

    Kostenloser Webspace von anti-atomkraft

    anti-atomkraft hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Nutze NSIS, um Install-Dateien zu erstellen, da mit iexpress keine Ordnerstrukturen möglich waren...
    Besteht irgendwie die Möglichkeit, automatisch eine Verknüpfung auf dem Desktop zu erstellen?

    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2011 16:43:11 von anti-atomkraft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab zwar keine Ahnung von NSIS, aber der Wikipediaartikel darüber liefert doch schon die gewünschte Antwort.

    CreateShortCut "$DESKTOP\beispiel.lnk" "$OUTDIR\meinbeispiel.exe"

    Da Wikipedia aber nun doch nicht wirklich die erste Quelle für Codesnippets ist, denk ich, dass du dieses Beispiel auch leicht in der Dokumentation zu NSIS gefunden hättest.

    mfg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!