kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 1.7 umzug

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    breeland

    breeland hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich war zufor bei einem anderen freehoster, mit dem ich überhaupt nicht zufrienden war.
    Nun möchte ich meine gesamte Webseite vom einen Server auf den anderen bringen. Aber da ich das Programm ja auf dem Server installieren musste, weis ich nicht, ob das funktioniert, wenn ich die datein einfach hierher verschiebe. Deshalb meine Frage: Weiß jemand ob es bei Joomla 1.7 ein tool gibt um die Webseite umziehen zu lassen?
    danke
    breeland
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!