kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hitman 5: Absolution

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    zockerx017

    zockerx017 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich habe ja schon einiges über dieses Spiel gehört. Glaube in der Computer Bild Spiele
    hatte ich auch etwa über das Spiel gelesen. Bin mir aber nicht sicher. Ich habe aber auch
    nicht so viele Infos über das Spiel. Nur das es 2012 erscheinen soll. Wer kennt denn da von euch
    eine gute Seite wo mann sich über das Spiel informieren kann?

    Die Seite ist eine davon: http://www.pcgames.de/Hitman-5-PC-230791/News/Hitman-5-Absolution-Brandneue-Grafik-Engine-Release-erst-2012-824208/

    Nur macht mir dieser Satz etwas Sorgen: "Das ermöglicht uns, andere Seiten des Hitman-Universums aufzuzeigen"
    Wenn ich da an Blood Money denke. Die Grafik da wa echt klasse und der Spielaufbau auch. Aber wollen die das
    etwa im neuen Teil komplett ändern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe das Gefunden

    Es soll 2012 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hitman_%28Computerspiel%29#Hitman_Absolution
  4. Ja Release ist 2012.
    Hier ist eine Seite mit Videos und allen Infos...
    http://www.spieletipps.de/pc/hitman-absolution/
  5. Autor dieses Themas

    zockerx017

    zockerx017 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Infos.

    Auch wenn es jetzt nicht direkt zu den neuen Teil gehört aber ich verstehe da etwas in der Story nicht.
    Ich habe Hitman Blood Money auch gespielt und am Ende war ganz deutlich zu sehen das Diana
    ihn ein Gift verpasst hat. Müsste der da nicht eigentlich tot sein?

    Mir wäre es eigentlich lieber wenn die Story im neuen Teil Absolution fortgesetzt wird. Am ende war
    ganz deutlich zu erkennen das er an den Gift stirbt. Oder war dies nur ein weiterer Doppel Gänger von Mr.47?

    Was mich aber auch mal interessieren würde: Wer spielt denn hier von euch auch die Hitman Spiele?
    Und wie findet ihr sie?
  6. Also ich hab Blood Money gespielt, find das Spiel eine erfrischende Abwechslung, weil man eben mehr Möglichkeiten als "still in eine dunkle Ecke sitzen und warten bis die Patroullie vorbei ist" hat.
    P.S. Lohnt es sich die anderen Teile zu kaufen oder ned?

    LG Shawnee
  7. Hitman war immer richtig gut. Hoffe der 5. teil wird noch besser und schöner.
    klaviersaite FTW^^
  8. Für alle interessierten. Hier gibt es die ersten 17 Minuten Gameplay von Hitman Absolution zu sehen.
    Keine angst wegen Spoilern. Dort bekommt man überhaupt nichts von der Story mit...



    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2011 2:48:21 von team-agio
  9. Autor dieses Themas

    zockerx017

    zockerx017 hat kostenlosen Webspace.

    Boha cool. Die Grafik ist echt toll. Fühlt sich ja wie im Film an. ;-)

    PS: Wird es zu den Spiel eigentlich auch wieder eine Demo Version zum testen geben?

    Beitrag zuletzt geändert: 4.11.2011 12:05:31 von zockerx017
  10. WOW! der trailer macht echt was her!
    Hab selber so gut wie alle teile gespielt.
    Wenn die Hersteller an dem Original Konzept festhalten ,kann da eigentlich nichts schief gehen.^^
    Mein favorit für 2012 steht auf jedenfall schon fest! Diablo 3! :D
    Wenn die das versauen sollten werd ich echt sauer! ;)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!