kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress - Login Fehler (blanke Seite)

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    ploco

    Kostenloser Webspace von ploco

    ploco hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin auf ein mysteriöses Problem bei einer meiner Wordpress-Installationen gestoßen: Bei Loginversuchen über den Sidebar-Login werde ich manchmal auf eine blanke Seite (wp-login.php) verleitet. Bei einem direkten Aufruf der wp-login.php wird alles korrekt dargestellt.

    Dieser Fehler scheint keine Regelmäßigkeit zu haben und Betriebssystem-unabhängig zu sein - bisher ist der Fehler nur bei Firefox aufgetreten, da ich diesen hauptsächlich verwende, ich schließe es aber nicht aus, dass es auch bei anderen Browsern zu diesem Fehler kommt/ kommen könnte.

    Ich habe diverse Plugins aktiv (Buddypress (über dieses findet der Login statt), BBpress,...), von denen allerdings keiner der Auslöser zu sein scheint (getestet durch temporäres Umbennen des plugin-Ordners).

    Hat jemand einen Ansatz oder eine Idee für einen möglichen Lösungsansatz? Hat jemand ein ähnliches/ das gleiche Problem schonmal gehabt?

    Vielen Dank für jeden Tipp!

    Beitrag zuletzt geändert: 30.11.2011 17:50:03 von ploco
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!