kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Audi R8 - Der Sportwagen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ihuggo

    ihuggo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,
    könnt ihr mir etwas über das fahrzeug "Audi R8" erzählen, ich persöhnlich habe schon viel von diesem Wagen gehört aber kenne mich nicht wirklich mit dem aus.
    Ich freue mich auch eure Antworten

    mfg, JNike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was magst Du denn hören?

    Techn. Daten und Bilder findest Du auf der HP von Audi.
    Fahrberichte siind ebenfalls im Netz.
    Hier Erfahrungsberichte aus erster Hand von Besitzern als Antwort zu bekommen, halte ich für unwahrscheinlich. ;)

    BTW: Das Ding ist hübsch und technisch sicherlich auch toll, aber auf öffentlichen Straßen genau so notwendig, wie jede andere, auf Räder gesetzte Schwanzverlängerung


  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!