kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet Ihr vom zukünftigen Germ-craft desing?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community

    Ich harbeite jetzt schon eine weile an der neuen Internetseite von germ-craft.de

    Diese neue Seite ist (abgesehen von der navigationsleiste) komplett Selbst gestaltet und gecodet.
    Es handelt sich um kein CMS und auch kein Template..
    Alles aus eigener hand.

    Mir geht es darum, das ihr villeicht ein paar Verbesserungsforschläge geben könnt oder sogar tipps zur Formatierung..
    und ja, ich weiss das die Etwas "femininen" Farben bei einigen auf etwas Unmut stossen werden, aber davon solltet ihr euch dann einfach nicht "blenden" lassen. ;-)
    Bitte bechtet ausserdem, dass die Navigationsleiste noch von mir farblich, inhaltlich sowie desingteschnisch verändert wird.

    die Seite ist moimentan Hier erreichbar: http://www.neu.germ-craft.de

    Ich bin offen für Kritik und verbesserungsvorschläge..:thumb:
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei euch:wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. anti-atomkraft

    Kostenloser Webspace von anti-atomkraft

    anti-atomkraft hat kostenlosen Webspace.

    *schauder* Für meinen Geschmack zu plüschig.
    Naja, wer rosa&lila mag, wird das Template lieben, aber für alle anderen ist das nicht sehr einladend...
    Aber das hattest du ja bereits angemerkt...

    Würde die CopyRight-Zeile auf jedenfall noch verkleinern... Ein Drittel der jetzigen Höhe wäre vollkommen ausreichend.
    Ansonsten könntest du dir noch irgendwas Besonderes für den Header einfallen lassen:
    Simple Farb-Kombinationen wirken oft etwas abschreckend, zumal schon das Design im Idealfall preisgibt, worum es auf der Seite geht...
  4. Warum hast du in dem Header ein Logo und im Contentbereich noch einmal ein anders Logo? Ich finde ein Logo reicht vollkommen aus.
  5. century-craft

    century-craft hat kostenlosen Webspace.

    Die "Like uns auf Google" und "Wir auf FB" Module wirken designmäßig etwas "billig" (damit ist dieser Violette Strich darüber gemeint)
    EDIT: Ich glaube nicht das "Contakt" ein Wort ist ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2011 20:02:22 von century-craft
  6. Auf mich wirkt es als hätte eine schwule Nyan-Cat gekotzt.

    Das rosa tut weh in den Augen, passt nicht zum Thema.

    Die Sidebar ist total hässlich, die Hintergründe ziehen sich lang. Header und Seite sind nicht stimmig, dazu hast du 2 Header. Auch Social ist zu oft vorhanden.

    Das Lila im Menü macht das ganze noch schlimmer.

    Schlimm, schlimm, schlimm.

    Achja, das ganze sieht aus als hättest du dir die „schönsten“ Elemente anderer Seiten geklaut und leicht verändert. :puke:

    PS: Auf der momentanen Seite (die um WELTEN besser aussieht) sind zig Schreibfehler. Eine Schande dies ins Internet zu stellen.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2011 20:22:48 von tchab
  7. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    Danke für Eure Kritik,

    Habe das Desing jetzt (farbtechnisch) nocheinmal komplett überarbeitet...:biggrin:
    Ja, einige (kleinere) teile sind tatsächlich etwas abgekupfertz von anderen Websiten.. :holy:

    Aber gescriptedt ist alles selbst^^ was haltet ihr nun von dieser Farbkombination?
    PS. (der Footer is noch in Arbeit)

    Beitrag zuletzt geändert: 14.12.2011 16:16:27 von paddy-herrmy
  8. anti-atomkraft

    Kostenloser Webspace von anti-atomkraft

    anti-atomkraft hat kostenlosen Webspace.

    Gefällt mir gleich viiiel besser.
    Das ganze ist nun nicht nur "männerfreundlicher", sondern sieht auch viel professioneller aus :thumb:
  9. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    anti-atomkraft schrieb:
    Gefällt mir gleich viiiel besser.
    Das ganze ist nun nicht nur "männerfreundlicher", sondern sieht auch viel professioneller aus :thumb:


    Ja^^ Ich fand das dann doch auch zu "weiblich" und die Sidebar war wirklich zum :puke:
    Hab jetzt grad nochmal bissel am Hintergrund und am Footer weitergemacht.. (footer is immernochned fertig^^

    Wird jetzt langsam zeit die anderen Seiten mit einzufügen *arbeit* :rolleyes:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!