kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Netzwerkspiele englisch ohne Geballere

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    doclancer

    doclancer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Gemeinde,

    Ich bin auf der Suche nach intelligenten Netzwerkspielen auf englisch, die auch fuer Kids geeignet sind. Vielleicht auch sowas in der Kategorie Lernspiel. Diese sollten im lokalen Netzwerk gespielt werden koennen.

    Welche Spiele kennt Ihr, die dazu geeignet waeren?

    Danke schon mal fuer zahlreiche Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmmm, lernspiele wüsste ich auf anhieb nichts. Aber was sehr gut ist, sind strateigie Spiele. Die lassen sich auch auf Englisch spielen und machen für kurze Zeit süchtig. Nach einiger Zeit hat man keine Lust mehr. Aber seh doch mal beo gpotato.eu vorbei. Wähl oben einfach Englisch aus und spiel Castle of Heros oder Terra Militaris. (Aber spiel bloß nicht die anderen download spiele, die sind nicht wirklich gut)
  4. Da kann ich Minecraft empfehlen kostet nur 20€ und ist mehr oder weniger auch auf englisch da lernt man zwar nur das Sand runter fällt aber man kann es im lokalen Netzwerk spielen und man ist damit Monatelang beschäftigt
  5. century-craft

    century-craft hat kostenlosen Webspace.

    Als alternative zu Minecraft wäre auch Terraria interessant, da man schnell einen Server im eigenen Netzwerk erstellt hat und das Spiel selbst ziemlich schnell erlenen kann.
    Durch seinen Umfang bietet es auch einen langen Spielspaß.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!