kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Zahlungssysteme sind die besten?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    doclancer

    doclancer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Zahlungssystem, bei dem ich Mechanismen einbauen kann, unter welchen Bedingungen eine Zahlung erfolgt und gleichzeitig aber gewaehrleistet ist, dass die Zahlung erfolgt, wenn die Bedingungen erfuellt sind. Diese Loesung sollte fuer Joomla 1.5 gheeignet, implementierbar und moeglichst kostenguenstig sein.

    Eierlegende Wollmilchsau? na vielleicht wisst Ihr ja ne Loesung!

    Danke schon mal fuer Eure Anregungen und Vorschlaege!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallöchen,

    als Internetbezahldienste bieten sich der Seriösität halber die "üblichen Verdächtigen" an.
    Schau Dir doch mal die APIs von Paypal, Paybest oder Sofortüberweisung.de an.
    Eine Anbindung an die PayPal-API habe ich auch schonmal implementiert - ging relativ einfach.
    Joomla-Plugins dafür findest Du mit Sicherheit auch.

    Was Du mit Mechanismen zur Kontrolle der Bedingungen meinst, habe ich nicht verstanden. Führ das doch bitte noch ein bisschen weiter aus.

    Viele Grüße,
    F.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.12.2011 13:43:33 von ferdinand24
  4. w*******k

    Gibt noch LibertyReserve ist eine Art Nummernkonto mit niedrigen Gebühren jedoch ohne Käuferschutz.
  5. t*************p

    Je nachdem was du verkaufst, in meinem Fall sind es GameKeys, ist Paypal absolut nicht empfehlenswert, leider gibt es da zuviele Betrüger die mit geklauten Accounts zahlen, ich favorisiere Sofortüberweisung.
  6. @trusted-keyshop

    Auch Überweisungen mittels Sofortüberweisung lassen sich zurückziehen :)

    @TE

    Paypal ist eigentlich die beste Möglichkeit. Die API bietet dir alles was du brauchst, um dein Vorhaben umzusetzen. Viel sicherer sind die anderen Bezahlsysteme auch nicht.

    Aber schau dir mal https://www.micropayment.de/ an. Die bieten u.A. auch Bezahlung per Telefon an, uvm.
  7. fabo schrieb:
    @trusted-keyshop

    Auch Überweisungen mittels Sofortüberweisung lassen sich zurückziehen :)

    @TE

    Paypal ist eigentlich die beste Möglichkeit. Die API bietet dir alles was du brauchst, um dein Vorhaben umzusetzen. Viel sicherer sind die anderen Bezahlsysteme auch nicht.

    Aber schau dir mal https://www.micropayment.de/ an. Die bieten u.A. auch Bezahlung per Telefon an, uvm.


    Zahlungen per Sofortüberweisung sind um Welten sicherer als mit Paypal.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2012 1:45:17 von shisha88
  8. Paypal ganz oben, das dürfte heutzutage jeder haben.
    Dann kommt Paysafecard, wenn du junge Leute ansprichst funktioniert das am besten
    und zu guter Letzt die Handypaymethode durch SMS oder Anrufen..

    Gruß
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!