kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VC# 2010 - Ersatz?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    mein VC# 2010 Express wird immer schlimmer, immer wenn ich versuche ein Projekt zu öffnen oder zu erstellen stürzt das Programm ab...
    Deswegen würde ich gerne mit einem anderen Programm arbeiten, gibt es da einen guten Ersatz?

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo demonic-legends,

    als Ersatz könntest Du mal SharpDevelop ausprobieren.
    Zugegebenermaßen ist es an manchen Stellen nicht so gut wie Visual Studio hat aber dafür den Vorteil, dass Du C#, VB.Net, F# usw. verwenden kannst ohne Dich irgendwo zu registrieren.
    Allerdings musst Du dafür .Net Development Tools aus dem Windows-SDK installieren
  4. i****t

    Kannst dir auch mal MonoDevelop anschauen...gibts auch für Linux! :)

    Grüße
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!