kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CS Condition Zero & Win 7

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    projectstarworld

    projectstarworld hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    ich bekomme unter Windows 7 einfach nicht das Counter Strike - Condition Zero zum laufen.
    Habe auch schon den Kombatibilitätsmodus auf Windows XP SP2 gestellt.

    Hat jemand noch eine Idee?

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hast versucht als admin auszuführen ??
  4. b******r

    Was passiert wenn du das Spiel startest?
    Wenn der Bildschirm schwarz bleibt, hiflft vielleicht der Vista Tipp: HIER!
    Ich vermute das du das Spiel in einer Auflösung starten möchtest die nicht unterstützt wird. Oder eventuell der Modus falsch ist.

    Du kannst folgendes Versuchen:

    Steam öffnen -> Rechtsklick auf CSCZ unter "My games" -> Dann auf Properties (Eigenschaften) -> Set launch options (Startoptionen) -> "-w 1024" (ohne ") und "-gl" (ohne ") sollte dies nichts bringen ersetze probeweise das -gl mit -d3d und versuche es erneut, um ein OpenGl Problem ggf. auszuschliessen.

    Dann:
    Nun kannst du die Auflösung und den Modus im Spiel selbst einstellen auf die von dir benötigte/gewünschte. Du musst dann allerdings das -w und -gl wieder entfernen aus den Startoptionen oder du stellst die Auflösung in den Startoptionen auf deine gewünschte ein...

    Wie z.b. -w 800 für 800x600. -gl kanst du eigentlich drin lassen. Da man CSCZ im OpenGL Modus Spielen sollte.
  5. m**********n

    Nach deinem Beitrag urteile ich, dass du es noch nie zum laufen gebracht hast. An Win7 liegt es nicht, bei mir läufts auch.
    Läuft CS1.6 bei dir? Oder Half Life 1? Wenn die laufen, würde ich mal die Spieldateien überprüfen oder neu runterladen. Das hat bei mir immer geholfen.

    Ansonsten einfach mal beschreiben, was passiert, wenn du es startest, auch wenn ich jemanden wiederhole ;)

    Mfg

    mator
  6. Autor dieses Themas

    projectstarworld

    projectstarworld hat kostenlosen Webspace.

    CS 1.6 läuft super.

    CS Condition Zero startet leider aber gar nicht. Im Taskmanager wird der Task kurz gestartet, schließt sich aber innerhalb von 1 Sekunde wieder -.-

    Admin-Modus hat leider auch nicht funktioniert.
  7. speed-computer

    Kostenloser Webspace von speed-computer, auf Homepage erstellen warten

    speed-computer hat kostenlosen Webspace.

    http://forum.chip.de/homepage-questions/counter-strike-condition-zero-funktioniert-vista-1118867.html
    hast du das mal probiert?
    ist zwar ein problem bei vista, aber könnte bei win7 ja auch damit zusammen hängen

    ansonsten auch nur idee mit admin ausführen oder mal nicht über steam (falls du es darüber installiert hast) starten
    sondern direkt aus dem installations ordner
  8. Ich würd dir empfehlen es neu zu installieren oder den cache zu löschen. Dazu einfach in der Steam Bibliothek rechtsklick auf CS CZ und eigenschaften, da zu kannst du das auswählen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!